;
Zum Anfang der Seite springen

Ungesundes leben

- ca 39 Sekunden Lesezeit

 Alkohol und Drogen

In der heutigen Zeit praktizieren viele Menschen einen Lifestyle, der ihnen vielleicht im ersten Moment lustig erscheint und Spaß machet, der aber in der zweiten Linie vor allem schlecht für die Gesundheit dieser Menschen ist. Schon Jugendliche verbringen ihre Freizeit zu einem großen Teil damit ihrer Gesundheit mit ungesundem Essen und zu wenig Bewegung, aber auch mit Alkohol und Drogen zu schaden. Wer sich diesen Art zu leben verschließt und den Lifestyle der anderen somit ablehnt kann sehr schnell zum Außenseiter werden und muss dann auf einiges gefasst sein.

Das es so weit gekommen ist liegt zu einem großen Teil natürlich an den Medien, aber auch daran, das immer weniger Wert darauf gelegt wird schon kleinen Kindern einen richtigen Bezug zu ihrem Körper und somit auch zu ihrer Gesundheit zu vermitteln. Dabei wäre es doch eigentlich sehr wichtig, an dieser Stelle anzufangen, da sie auch der Punkt ist, an dem alles weiter geht.

Zuletzt veröffentlichte Beiträge

Hat Dir dieser Beitrag "Ungesundes leben" gefallen? Dann interessierst Du dich vielleicht auch für die neusten Nachrichten aus diesem Mobilfunk-Blog.